Rot- und Damwild im Duvenstedter Brook


Termin Details


Allen Gruppenmitgliedern, ihren Angehörigen , sowie unseren Gästen  ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018 !

Unser erster Gruppenabend im Jahr, findet am Dienstag dem 09. Januar 2018  um 19:30 h im Gasthaus Offen, Lemsahler Dorfstrasse 39 in 22397 Hamburg statt. Wir werden von dem Biologen Gernot Maaß einen Vortrag zum Thema: Rot- und Damwild im Duvenstedter Brook hören. 

Im nächsten Monat, während unseres Februar-Gruppenabends, finden die Vorstandswahlen statt. Hier vorab schon mal die Einladung:

Einladung zur Mitglieder- und Wahlversammlung 2018, am 13. Februar 2018 im Gasthaus Offen, Lemsahler Dorfstraße 39, 22397 Hamburg. Tagesordnung: Bericht des Vorstandes, Kassenbericht, Entlastungen, Neuwahlen des Vorstandes, des Schriftführers, des Kassenwartes, des Schießwartes, des stellvertr. Schießwartes, des Kassenprüfers und des Festausschusses. Diverses

 Die Gruppenmitglieder, die sich zur Wahl stellen möchten, bittet der Vorstand um Kontaktaufnahme.

 Die Hubertusmesse, die von Herrn Pastor Karsten Schumacher im November, erstmals auf platt-deutsch gehalten wurde, war gut besucht und wurde in einem festlichen Rahmen begangen. Unseren Dank dafür an Pastor Schumacher und alle Helfer, die im Vorhinein tätig waren. Ebenso geht unser Dank an den Jagdhorn-Bläsercorps Hubertus Holstein, den Bläsercorps Hamburg Niendorf und an die Jagdhornbläsergruppe Ohlstedt, für die musikalische Begleitung.

Das im Anschluss daran erfolgte Grünkohlessen, war auch in diesem Jahr sehr gut besucht, der Grünkohl wieder unübertroffen und der Service perfekt. Vielen Dank an Kalle Pieper und sein außerordentlich nettes Serviceteam.